[Suche] Gehäuse mit Deckellüfter

sprayacti

Neuling
Hey Luxxer,

ich suche ein Gehäuse mit Deckellüfter, da mein Yasya auf AM3 nur nach oben oder unten ausgerichtet werden kann.

Vielen Dank!

Nachtrag: Das Gehäuse braucht keinen Seitenlüfter, dafür aber Deckel-, Front- und Hecklüfter
Preis bis ca. 80€

2x120mm Gehäuselüfter habe ich noch und einen 1x92mm Lüfter

P/L steht für mich grundsätzlich im Vordergrund!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also hab mir jetzt mal das Xigmatek Midgard rausgesucht mit zusätzlich 2x140mm Lüfter, die in den Deckel kommen.

Könntet ihr das empfehlen?

Hi,

zum Midgard kann ich dir leider nix sagen, dafür aber zu dem schon genannten CM690 II.
Hab das Gehäuse hier selber im Einsatz und muss sagen für das Geld macht es wirklich was her.
Sehr robust, gute verarbeitung und wie ich finde auch ein Recht schickes Gehäuse.
Die Festplatten entkopplung funktioniert soweit auch ganz gut, ist aber ein wenig fummelig da die gummis gerne mal verrutschen.
Ansonsten ein Top Gehäuse zu einem wirklich guten Preis. (Musst ja nicht die teuerste Version davon kaufen)

Gruß

ich kann das Fractel Define R3 empfehlen. erfüllt alle deine anforderungen und ist 1a verarbeitet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh