[Kaufberatung] Suche Gehäuse mit Hot-Swap für HDDs [mit Bild]

Format a

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
07.07.2012
Beiträge
555
Ort
NRW
wie schon erwähnt, suche ich ein Gehäuse mit hot swap für hdds, also für problemloses Einstecken von hdds von außen, anstatt erst gehäuse zu öffnen und mühevoll den ganzen kram anschließen.

Gibt es sowas auch von anderen Herstellern?

So sieht das beim Enermax Fulmo aus:

bild2jfujf.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mein Coolermaste Cm690 II hat sowas auch. gibt wohl nen paar hersteller die sowas bauen ;)
 
Guck mal auf Geizhals.de. Da gibt es sogar ne eigene Kategorie für. ;)
Da es aber ziemlich viele sind:
Wieviel HotSwap Einschübe?
Budget?
Sonstige Anforderungen? (blingbling/ schlicht usw)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau dir mal das Corsair Obsidian 650d an, schlicht und recht gut durchdacht :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Mein Bitfenix Ghost hat das auch.
 
Das NZXT H2 hat sowas auch. Den Deckel kannst du nach dem Einbau wieder draufsetzen.

16344_0__GENZ_061_1g.jpg

16344_6__GENZ_061_7g.jpg
 
mein budget sind 100€ ...kein bling bling.....eher schlicht und einfach sollte das gehäuse sein

@ sandwich

sieht gut aus , klicke mich grade bei geizhals durch die gehäuse, auf der suche nach einem weissen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das CM Silencio RC-550-WWN1 hat auch Hotswap, allerdings wird dadurch ein Laufwerksschacht blockiert.
 
Gute Wahl wäre auch das Cooler Master Silencio RC-550-WWN1 Midi-Tower - weiß.
Gedämmt und hinter der Tür ein hotswap. Frontanschlüsse oben inkl USB3.0 und SD Kartenleser.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh