Suche Gehäuse mit umbaufunktion für Wasserkühlung

kostja89

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.04.2009
Beiträge
40
Ort
Karlsdorf (nähe karlsruhe)
Hi,
ich bin neu hier im forum, lese aber schon monate lang mit, viele sehr gute beiträge:fresse:

Jetzt zu meinem eigendlichen Thema:
Mein Rechner:
Msi Neo F P35
Intel Pentium 2140@3,0ghz
Palit 8800gt Supersonic @ 700/1725/1000 bios
4gb kit (2x2gb) ocz Platiom ddr2 800 @900mhz
CPU kühler: Swiftech gtx 775 Cpu kühler
GPU kühler: EK Water Blocks EK-FC8800 g92
Kailon Silencer mk3 (ich weis nicht das beste zu wenig fachwissen:wall::fresse: )
ach ja Xilence XP 500 netzteil

jetzt mein anliegen ich suche ein Gehäuse mit dem ich auch eine interne Wasserkühlung umbauen könnte.. basteln wäre eigendlich kein thema bin handwerklich begabt...
was würdet ihr mir empfehlen? also erst mal ein passendes Gehäuse und Wakü aufrüstung... wakü könnt ich ja im anderen subforum anfragen.. dachte an einen radi mit 3x120er lüfter bin aber auch bereit mich besseres beleheren zu lassen:)

preislich hmm... solte das preisleistungsverhältnis stimmen... mann kann ja auch sparen;)

ich sag schon mal im vorraus danke :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Case "Coolermaster HAF 932" kann ich nur empfehlen.
Ich lasse die Lüfter auch 7V laufen und ich hör nichts.
Hab oben ein Tripel Radi drin und der Kühlt genug!
 
Schau mal hier: WaKü Case Liste. Der Startpost ist leider nicht mehr aktuell, aber auf den vier oder fünf Seiten findest du eine ganze Menge Gehäuse, meist auch mit Bildern. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh