Suche Gehäuse mit viel Glas und USB-C

Hallo liebes Forum,

ich bin auf der suche nach einem Gehäuse was für mein Zimmer ein Blickfang werden soll.
Ich habe schon verschiedene Shops durchsucht aber so richtig gefunden habe ich nichts.
Vielleicht kennt die Community ein tolles Gehäuse für mich.

Ich möchte unbedingt auf der Oberseite des Gehäuses Glas haben damit RGB Lüfter (2-3 Stück) gut zur Geltung kommen.
Auch an der Seite links oder auch auf beiden Seiten soll Glas sein. Und was mir besonderst wichtig ist, USB-C muss an der Front sein.

Ansich hätte ich das Perfekte Gehäuse dafür gefunden und zwar das Fractal Design Define S2 Vision RGB .
Das einzige was daran nicht geht ist die Top Lüfter und die Glasscheibe einzubauen.

Wenn ihr also eine Idee habt wäre es nett mir auf meiner Suche weiter zu helfen.

liebe grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey,

guck dir mal das Thermaltake View 51 TG an gibts in schwarz und weiß und hat deine geforderte Verglasung im Deckel und bietet USB-C im Frontpanel.

Gruß

Ahja das ähnelt ein bisschen dem Corsair Crystal 680X .
Find das
Thermaltake View 51 TG auch sehr nice.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh