Suche Gehäuse und Caseskins

User48

Enthusiast
Als erstes mal suche ich ein schönes Gehäuse, was könnt ihr empfehle, am besten mal mit nem bild.

Und 2.: Ich suche noch so caseskins/cover-ups, das sind so folien, die man aufs gehäuse aufklebt. woher bekomme ich sowas günstig. ich weiß ja nicht vielleicht gibts da ja auch so klebefolen mit motiven im baumarkt, woher bekommt man so was in der art? muss ja nicht unbedingt ein pc-shop wo ich das her habe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das mit dem Case ist ja erstmal Geschmacks- und budgetsache :d.
Ich habe noch ein Cs-601, das war damals das beste für den Preis, würde jetzt aber eher ein Casetek 1019 kaufen (nicht 18 das kein alu :)) :

GECA_002_1k.jpg
GECA_002_4k.jpg

edit: der Test dazu gibbet auch auf hwluxx

Zuletzt bearbeitet:
lieber das cs1018 oder 1019? preis ist erstmal 2.rangig. erst muss es gefallen, adnn wird nach preis geschaut, mach ich übrigens immer so!

1019 ist leichter da es aus alu ist.
beim 1018 hebst du dirn Wolf bei 15Kilo ;)
das 19er gibs schon unter 100€ bei caseking.

danke! dann werd ich mir das bald holen! irgendwo hab ich mal gelesen das das 1019 E-ATX ist, was solldas denn sein????

ne, das casetec finde ich schon sehr schön.
gab irgendwo mal jemanden der hatte seinen tower umgemodden indem er so metall glaube aluminium -platten genommen hat und einfach die wände des gehäuses damit total überdekt hat. eigentlich wie so ein caseskin nur günstiger jedoch auch aufwendiger. wisst ihr wo man dünne metallplatten herbekommt mit denen man sowas machen könnte?

Original geschrieben von User48
danke! dann werd ich mir das bald holen! irgendwo hab ich mal gelesen das das 1019 E-ATX ist, was solldas denn sein????

E-ATX ist 12" * 13" - also für Monster Server Boards geeignet :d

im baumarkt gibts so ne folie die kostet 10 euro auf 1,50 die bringt schon gut alu optik rüber! für unser neues projekt ham wa auch sone folie verwendet. einfach mal dem link iner sig folgen, da siehste wie sowas aussehen kann

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh