Suche Gehäuselüfter

W4NN1

Enthusiast
Hi hab seit kurzem ein SilverStone TJ05 hier stehn, tolles teil nur die lauten 2 120mm lüfter stören mich. Welche Gehäuselüfter würdet ihr mir empfehlen, sollten nicht all zu teuer sein und müssen auch nicht ultrasilent. Gibts ne möglichkeit die vorhandenen Gehäuselüfter runterzuregeln ? Irgendwo ein Wiederstand kaufen den man zwischen Stromzufuhr vom netzteil und lüfter anschliessen kann (ohne Rumzulöten) ?

Lüfter laufen atm mit 1918RPM und lassen sich so wies aussieht auch mit Speedfan nicht regeln.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haben die Lüfter einen 3 oder 4-Pin-Anschluss??

Sonst Empfehle ich dir mal einen Blick in den Empfehlungen für Lukü. ;)

die lüfter haben einen 4pin anschluss fürs netzteil und einen 3pin fürs mainboard wovon aber nur ein kabel abgeht. Die Lüfter drehen sich nicht wenn ich sie nur übers mainboard anschliesse. Denke das ist nur da um die Drehzahl auszulesen.

Ja, damit kannst du nur die Drehzahl auslesen (sind bestimmt nur 2 Kabel dran). ;)

Die Slipstream sind wirklich gute Lüfter für wenig Geld. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh