Suche gelasertes Plexiglas

nibbler2k2

Enthusiast
Da ich sehr großer Fan von der Serie "Cowboy Bebop" bin, suche ich für mein Gehäuse ne Plexiglasscheibe entwerde schon reingelasert mit bestimmten Motiven bzw ne Firma die soetwas anbietet - gibt es sowas überhaupt ?

Hat wer nen guten Tipp zu nem Shop die evt solche Sachen anbietet evt auch Lüfterkühler/Frontschürzen mit eigenen Motiven ?
Natürlich sollte sich der Preis im Rahmen halten - wenn ich für solche Unikate mehr als 50€ zahlen muss hats wenig Sinn.

Gruß
nibbler

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BEi mir in Bremen gibt es einen Laden der Plexi lasert. ICh kann dir bis FReitag mal die Telefonnnummer besorgen. :)

Kannst du die Telefonnummer gleich hier rein Posten würde mich auch interessieren?
Lasern die auch andere Materialien und weisst du evtl. ob ich da etwas hinschicken kann anstatt bei denen direkt vorbeizufahren? (Ist evtl doch ein weiter weg für mich :P)

Gruß

Der Laden ist mitten in der Innenstadt. Also kein weiter Weg. Soviel ich weiss machen die nur Plexiglas.

Klingt gut aber Bremen ist bissel weit weg um mal eben hinzufahren (300km) und kann nur in NRW umsonst Zug fahren (Bremen ist doch ein eigenes Bundesland oder? Erdkunde is lange her ^^)
Falls die selbst die Platte haben/lasern und dann zuschicken könnten wärs natürlich praktischer. Denke mal wenn du nur ne Nummer hast ist es nen kleiner Laden ohne Internetpräsens ?
Wäre cool falls die Nummer rausfindest, tut nicht eilen, werd dann mal anfragen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Bremen_(Land)

Wie gesagt, ich besorge dir die Kontaktdaten und du klärst das. :)

schick mir nen entwurf mit dem bild was du gelasert haben willst, die größe, materialstärke sowie das gewünschte material. (farbe usw). und ich kann da was machen

Ah ok ich werd dann mal nen Entwurf anfertigen - dauert aber noch nen paar Tage, dachte nicht das es so schnell geht ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Moe Joe

Kann man dir auch Seitenteile zum Lasern schicken? Und wie stehts mit der Vorlage? Müsste ich die selbst anfertigen?

seitenteile geht (enerell geht alles, wir habren schon alles mögliche unter den laser gehauen: steine, diverse metalle, plexi (is ja logisch), sogar steaks haben wir schonmal mit unseren namen graviert. schmeckte zwar nicht besser aber sah geil aus :d)

das mit der vorlage ist so ne sache... besser isses für uns aus zeitgründen natürlich schon wenn wir ne vorlage bekommen (dann ist es auch klarer wie der kundenwunsch aussieht) und der kunde kann sich damit auch besser rüberbringen.

fakt ist, jeder der was will bekommt ein gutes verhalndlungsgespräch, um alles genau abzuleuchten. nicht das er später etwas bekommt was er so nicht wollte ;)

und wo bewegt sich das kostentechnisch?

klingt schonmal interessant, würde evt gern nen anderes Window lasern lassen (lasern und nich sägen weil ich dann nich neu pulverbeschichten muss), und halt ne passende plexischeibe rein, das krieg ich aber denk ich selber hin, hab ja schon mal meine durch Röhm ersetzt.

PS wie kommt man darauf nen steak zu lasern? macht ihr auch augenlaserbehandlung ? xD

So ich hab mir jetzt neue Seitenteile für mein Lian LI V350 bestellt und werde in 2-3 Monaten nochmal auf dich zurückkommen. :)

@madz: ok ;) kein problem

@ceejay: das mit dem steak war mal so aus spaß an der freude beim grillen. und nein augenlasern machen wir nicht! und ja wir lasern richtig und sägen nicht !!!

von daher währe keine neue pulverbeschichtung von nöten.

kostenfaktor kommt immer auf das zu verwendende material (falls noch nicht vorhanden an) und auf die art und weise wie was gelasert werden soll. für anfragen bin ich aber immer offen. genaue preise kann ich geben wenn ich einige skizzen oder so zur hand habe mit genaueren infos.

kk ne Skizze mach ich dann mal.

Material wäre evt ne Plexischeibe aber sonst nix.

Das mit Augenlasern war btw offensichtlich ironie ^^ und das sägen bezog sich darauf wies wäre wenn ichs selber machen würde.

Nachtempern nicht vergessen ;)
Sonst ist er ganz schnell hin, der Traum vom Fenster.

Da ich sehr großer Fan von der Serie "Cowboy Bebop" bin, suche ich für mein Gehäuse ne Plexiglasscheibe entwerde schon reingelasert mit bestimmten Motiven bzw ne Firma die soetwas anbietet - gibt es sowas überhaupt ?

Hat wer nen guten Tipp zu nem Shop die evt solche Sachen anbietet evt auch Lüfterkühler/Frontschürzen mit eigenen Motiven ?
Natürlich sollte sich der Preis im Rahmen halten - wenn ich für solche Unikate mehr als 50€ zahlen muss hats wenig Sinn.

Gruß
nibbler

Sowas kann ich Dir auch anbieten. Entweder gelasert oder CNC-graviert. Je nach Material oder Einsatzzweck kann man sich dann das sinnvollere aussuchen. Bei manchen Sachen ist eben lasern besser, bei manchen CNC-gravieren/fräsen. Habe auch schon einige Sachen für User hier und in anderen Foren gemacht und bis jetzt war jeder zufrieden. Siehe auch die Links in meiner Sig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh