Suche genau diese Karte (Link inside) Nur wo finden?Brauche Hilfe.

CuKler

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.02.2005
Beiträge
541
Ort
Saarbrücken
Hallo.
Ich benötige genau diese Graphikkarte für den Freund meines Vaters.
http://cgi.ebay.fr/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230415759069

Er hat 2 dieser Karten und eine ist ihm kaputt gegangen.
Wo kann ich dieses Modell noch käuflich erwerben?
Wäre es möglich eine andere 9600GS mit 768mb im mit der gesuchten Karte im SLI Modus zu betreiben?

Hier hab ich eine gefunden...jedoch mit ganz anderem Layout.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200437046891&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Könnte diese mit der Karte aus dem ersten Link im SLI Modus arbeiten?

Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sollte eigendlich kein thema sein...
aber haste dich schonmal gefragt ob es sinnig ist noch eine solche karte zu kaufen?

Ich meine, ob nun eine oder 2 dieser karten....
Richtig zocken kann man damit eh nicht.

Dann lieebr die die noch funktioniert verkaufen und ne 88gt(s)/HD4850 etc gebraucht kaufen... damit kommste billiger weg und hast mehr leistung
 
die ist für einen älteren Mann, der sich in den Kopf gesetzt hat, genau diese wieder einzubauen, damit sein System wieder so läuft wie früher ;)

dass es unsinnig ist weiss ich...aber was will man machen
 
Das ist ein Freund meines Vaters.Ich kenn ihn nicht mal persönlich...dann müsste ich meinem Dad erklären warum und er dem...
Hat keinen Sinn...dann such ich lieber die identische Karte..
 
Da beide GS Identisch sind kann man die im SLI laufen lassen.
Hätte die andere nur 386 MB währe ich mir nicht sicher.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh