Suche Geschäft für Wasserkühlungs-Komponenten

SkaZ

Experte
Hallo,
suche nach einem Shop für Wasserkühlungs-Komponenten im Raum
Rosenheim, München, Tirol oder Salzburg.
Gibt es sowas oder bleibt mir nur der online Bestellweg?

Danke & LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich komme aus Ulm/Umgebung...zwischen Stuttgart und München, und da gibt es nix.

Selbst wenn es einen Shop gibt, rate ich dir trotzdem eher zum Online Shop, da einfach viel mehr Auswahl.

Lg
Paddy

WaKü ist zu sehr Nische, als das sich da Ladengeschäfte lohnen würden.

Caseking wird in ihrem Laden in Berlin sicher auch keine WaKü-Teile haben.

MfG

WaKü ist zu sehr Nische, als das sich da Ladengeschäfte lohnen würden.

Caseking wird in ihrem Laden in Berlin sicher auch keine WaKü-Teile haben.

MfG

Doch. Du kannst dir da deine Karte ja auch Umbauen lassen, wenn du dich selber nicht traust. ;)

Ansonsten fällt mir persönlich auch nur Online-Läden ein.

Wenn du da einfach mal so hingehst, werden die da sicher nix da haben oder zumindest keine allzu große Auswahl.
Die würden sich das dann auch erst aus ihrem Lager anliefern lassen.

Der Caseking Laden in Berlin ist das Lager. Die haben da nur ein kleines Ladengeschäft vorne angebaut und wenn du da vorbestellst wird das auch erst wenn du dort bist aus dem Lager vorgebracht. Du kannst dort also alles was im Shop verfügbar ist direkt abholen/ansehen/testen.
Sonst nur noch direkt bei AT in Bielefeld. Die bieten ja auch Abholung dort an aber keine Ahnung ob die da ein richtiges Ladengeschäft haben.

Aber halt beides nicht wirklich in der Gegend wo der TE eigentlich sucht.

Ok, da war ich wohl falsch informiert, das da das Lager gleich mit dran hängt wusste ich nicht.
Bin ehrlich gesagt auch kein wirklicherer CK-Kunde, habe da vielleicht 2-3x was bestellt.

Bei AT kann man, soweit ich weiß, nur abholen.

Aber hast recht, das ist ja schon Off-Topic. ^^

MfG

München gibts leider nix mehr. Der letzte war der Litec, aber auch der hat das eingestellt.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Und 1 Mitarbeiter in der Wakü Abteilung

Schade, mir fehlen nur 4 anschraubtüllen 1/4“ 13/10. Dann wirds wohl dieses we nichts mehr.

Bei vielen Läden ist es doch so, dass wenn bis 12 bestellt wird, es noch am gleichen Tag raus geht. Caseking zum Beispiel, aber nur bei direkter Bezahlung.

AT schafft das meistens immer bei mir. Ich bestell, bezahl und bekomm die Versandbestätigung noch am selben Tag.

Hättest du statt hier zu fragen direkt bestellt, wäre es morgen da :d

Vielleicht macht er gerade ne Tour per Wohnmobil durch diese Regionen :d :haha:

Wohne ja in der gleichen Ecke und kenne hier auch kein Ladengeschäft, in dem man Wakü-Teile kaufen könnte. Zum Glück dürften meine eigenen Vorräte vermutlich mit zu größeren sekundären Lagerstätten für Wakü-Kram im näheren Umkreis gehören :d.

Zuletzt bearbeitet:
München gibts leider nix mehr. Der letzte war der Litec, aber auch der hat das eingestellt.

Stimmt so nicht ganz. Der letzte war die "Computer Galerie". und Litec gibt es schon seit Jahren nicht mehr. Die haben sich vor zig Jahren umbenannt bzw. neue Geschäftsführerin soweit ich weiß. Soweit ich mich erinnern kann hatten die auch nie Wakü Komponenten im Angebot.

@TE

Caseking.

Der Litec ist doch jetzt Schwanthaler-Computer? Oder hat sich das auch erledigt? Soweit ich mich dunkel erinnern kann gab es da Streitigkeiten wegen dem Namen.
Ich muss leider auch zugeben dass ich in der Ecke schon ewig nicht mehr war, ich glaub dass ich da das letzte Mal was gekauft hab ist schon wieder 5 Jahre her.

Ich kann mich zwar nicht erinnern dass irgendeiner dieser Läden mal großartig Wakü Komponenten hatte aber wenn's in München ein Eck gibt wo's sich lohnt nach sowas zu schauen dann dort.
Der ITT-Computer hat wohl was aber nicht viel: itt-computershop.com - WasserKuehlung. Der ist vom ehem. Litec / Schwanthaler nur ne Querstraße weiter.

Eben anderer Name gleicher Inhalt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh