Suche gescheiten Router

cha0z

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.06.2003
Beiträge
231
hi

ich habe jetzt 3 pc´s zu Hause und will mir nun endlich mal einen Router anschaffen.

er sollte mind. 4 port sein, nicht zu komplizierte installation und voll kompatibel sein zu emule (keine low-id´s), kazaa, bittorrent, icq, irc und onlinegames alá wc3 und cs.

was könnt ihr mir da voschlagen??

mfg
cha0z
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke für die tips!

ich denke aber auch, dass der 2200e+ reichen wird ^^

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
http://de.wikipedia.org/wiki/Qos
QoS (Abk. Quality of Service) - Priorisierung von IP-Datenpaketen anhand bestimmter Merkmale und Eigenschaften. Mit diesen Mechanismen ist es möglich, z.B. Voice-over-IP, welches einen verzögerungsfreien und kontinuierlichen Datenstrom benötigt, stärker zu bevorzugen als einen Download von einem Fileserver oder der Aufruf von Webseiten.
Für VoIP (Voice over IP) sehr wichtig ...
 
Also beim 2500er haben sie das mit der letzten FW rein gebracht.

Aber Bintec wäre ja für zuHause oder generell ein <10 Rechner Netzwerk doch etwas Overdressed?! Oder nicht?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh