Suche: Geschenk für meine Frau Mama

hostile

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
09.12.2004
Beiträge
7.379
Ort
im chaos
Ja, ich suche ein Geschenk für meine Mutter zum Geburtstag.
Hat jemand Ideen und/oder Vorschläge?
Bitte vortreten und reden :bigok:

Danke und Gruß
hostile
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit dem Grünzeug macht mein Vater immer :\

Mehr Vorschläge bitte :d

Gruß
hostile
 
Schau doch mla in meinen VerkaufsThread :fresse:

Schonmal an Pralinen oder ne selbstgebastelte Geburtstagskarte gedacht?
 
Der Idee mit dem "BLUMENKLAUEN" stimme ich voll und ganz zu !!!!
:haha: :lol: :coolblue:

EDIT:

Neee, jetzt ma ernst!! ....
Am besten ist immer was *ausgefallenes*!
Am besten noch was *ausgefallenes* was du selber gemacht hast & nicht irgendwas gekauftes was man in jedem Schaufenster sieht!!!
Vielleicht was mit nem Bild von dir oda so! Kommt bestimmt nicht schlecht an....
Also meine Schwester hat letztes Jahr so was gemacht mit nem Bild und nem selbst verfassten text & das kam echt gut an!!!!

ALSO ..... LASS DIR WAS EINFALLEN :coolblue:

Hoffe konnte nen bissl weiterhelfen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einen Gutschein für irgendwas etc. anbieten. Einen Abend mit deiner Frau Mama und Herrn Papa im Kino Star Wars III gucken :haha:
 
mal ihr doch ein bild :fresse:

nunja meine mutter freut sich immer über so blumen schalen gestecke und son verdammt teuren kram ^^ schau ma im blumen laden
 
vll ein neuer duft für die frau? (parfüm!!)
und so nen paket milka herzen mit nem schild supermammi drauf
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh