Suche Geschenk (irgendwas mit Kühen :-) )

bodo666

Semiprofi
Abend,

Also ich bin auf einen Geburtstag eingeladen und brauch noch ein Geschenk.
Ich weiß nur, dass sie Kühe gerne mag, also nicht jetzt eine echte Kuh sondern eher so wie z.b hello kitty oder was es sonst noch alles gibt :d .
Auf jeden Fall habe ich schon ein "notfall"-Geschenk im Hinterkopf aber das ist eben ein bisschen unpersönlich.
Sie wird 21, also brauch ich auch nicht so einen Kitsch. Falls euch was einfällt, wäre ich euch sehr dankbar. Vielleicht habt ihr ja noch eine andere passende idee.
Habe mal bei ebay geschaut, aber das ist alles nicht so das wahre und außerdem habe ich nur noch eine woche zeit

merci

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein schönes blutiges steak!

nein scherz ;) evtl irgendwas mit kuhflecken-muster?

edit: vielleicht ne riesengroße kuhglocke?

Zuletzt bearbeitet:
wie wäre es mit ein kuchen der die form einer kuh hat und halt die flecken? :d

in unserem örtlichen Erotik-Shop gabs so ganz spezielle Kühe zum aufblasen... dürfte aber auch schon zu speziell sein :d

Ansonsten fallen mir da spontan Kissen mit Kuhfleckenmuster ein, die sehn doch ziemlich cool aus.

Habt ihr einen IKEA um die Ecke? Da gibt´s eigentlich immer was mit Kuhflecken.

das errinnert mich wieder an ren&stimpy (milchbar :haha: )

20060924-200920-98.jpg

aber wie wäre es mit sowas ?

http://cgi.ebay.at/5-Kuehe-aus-Porz...ryZ68673QQssPageNameZWD4VQQrdZ1QQcmdZViewItem

Zuletzt bearbeitet:
Sei kreativ, das kommt immer gut an.
Also nicht irgendetwas kaufen, sondern selbst basteln.
z.B. ein Reagenzglas (mit Metallständer) 3/4 gefüllt mit Kuhscheisse und darin eine Rose (oder eine andere schöne Blume) :d
oder so halt...:fresse:

hm ok, waren ja paar sehr kreative ideen dabei :fresse:
Also ich dachte z.b ein Fotoalbum mit kuhflecken-muster.
Naja einen Kuchen in Kuhform wär auch super, aber wird relativ schwer sein hinzubekommen.
Ja ein Ikea ist auch 15km von mir, da kann ich auch mal schauen.

Habe eben mal Close Up durchforstet aber war nix gescheites dabei. Es gibt zwar tausend Sachen von Sheepworld aber nix mit Kühen:motz:

hello kitty ist keine kuh :fresse:

btw die idee mit dem kuchen is doch mageil^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh