Suche Ghettoblaster

patsenriver

Enthusiast
Tach erstmal,
also ich suche für meinen Bruder ein Ghettoblaster.
Er sollte einen Line-in, oder AUX anschluss haben (ist doch beides das gleiche, oder ?), und auch ein USB anschluss soll vorhanden sein.
Mein Bruder würde bis 150€ ausgeben, wenn ein bischen mehr besser wäre könnte man nochmal drüber reden.

Hoffe ihr kennt ein paar Geräte die diese Anforderungen erfüllen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe im Moment den JVC RV-NB10W http://jdl.jvc-europe.com/product.php?id=RV-NB10WE&catid=100039
im Auge, allerdings ist dort kein USB Anschluss dran, oder gibt es so etwas nicht. ? Das Gerät kostet zwar mehr als 150€, konnte allerdings nichts anderes finden.

Habe den Vorgänger anno 2000 gekauft (noch ohne mp3-Funktion). Klanglich wirklich sehr gut, vor allem natürlich bei basslastiger Musik. Ein gutes PL-Verhältnis ist in meinen Augen gegeben. Allerdings gehört das Gerät nicht grad zu den Leichtgewichten. Rein optisch steht dem BoomBlaster m.m.n. die Kombination schwarz/silber mit Abstand am besten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh