Suche Gitter (Für Gehäusefront)

Florian-Klapper

Enthusiast
Hallo,

da ich mir gerade ein Gehäuse umbaue, brauche ich schwarzes Gitter.
Ich habe mal ein Bild angehängt: Dieser PC hat unter den Laufwerksschächten ein vergleichbares Gitter.

Bin für jede Info dankbar.

Anhänge

• 12271_1__GELI_225_2g.jpg
    12271_1__GELI_225_2g.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 45
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
EDIT: schon gefunden..... Hätte nicht gedacht das es hier schonmal gefragt wurde.... naja, nachher ist man immer schlauer

EDIT: schon gefunden..... Hätte nicht gedacht das es hier schonmal gefragt wurde.... naja, nachher ist man immer schlauer
Ja und? Vielleicht gibt es ja auch andere, die dasselbe suchen.
Sehr schlau... :rolleyes:

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:48 ----------

@Florian-Klapper:
War es das Meshpanel bei Casking, was Du gefunden hast?

Die diversen, in Baumärkten erhältlichen Lochbleche unterschiedler Lochabmessungen hatte ich schon, aber so richtigt überzeugt hatten sie mich nicht (Optik). Am besten hat mir immer noch das AC-Ryan Mesh gefallen, jedoch ist das pulverbeschichtet. Je nachdem, was man damit anstellt, bröselt die Beschichtung auch mal ab.
Am liebsten wäre mir ein Lochblech mit der Optik des AC-Ryan Mesh, aber eben aus Alu Natur oder Alu (schwarz) eloxiert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh