Suche gleichwertigen MP3-Player

jenkas

Enthusiast
Hi,

suche einen MP3 Player mit den Merkmalen:
- min. 2 GB
- sehr flach (max. 1,3 cm dick)
- USB Anschluss integriert
- leicht

Ein Volltreffer wäre der Samsung YP-U2RQ

Aber für 90€ noch zu teuer :-(.
Gibts da ne Alternative? Der USB Anschluss sollte halt inkl sein un dabei sehr flach, damit ich den als USB Stick überall verwenden kan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thx, ja der is schon zu dick und das Design spricht auch nicht für sich.
:-(

Tja, ich denke, da wirst Du nichts vergleichbares finden.
Klar kannst du irgendeinen Noname-Player nehmen, aber der ist dann nicht vergleichbar zum Samsung.

Also ich hab den XP-U1 ... Ist halt etwas anders vom Design und hat nur 1GB.. Denke mal die werden sich nicht viel von der Ton-Quali etc nehmen..
Ich bin mit dem sehr zufrieden und bereue es auch nicht, dass ich dafür etwas mehr bezahlt..

Absolut kein Vergleich zu dem NoName Player, den ich vorher hatte..

Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich ihn nehmen, denn mir wäre er das Geld wert...

Zuletzt bearbeitet:
die online preise entsprechen aber nicht den regionalen preisen und das angebot ist auch nicht das gleiche beim media markt, oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh