Suche Glossy Monitor zum Gamen!

Shariela

Urgestein
Hallo ihr lieben!

Ich bin zurzeit auf der suche nach einen neuen 22/23 oder 24 zoll Monitor.
Ganz wichtig ist das er eine Glossy oberfläche hat.
Zurzeit nutze ich noch einen HP 2309M und würde diesen gerne in rente schicken...
Einige fragen sich nun sicher warum unbedingt Glossy das stört doch nur usw, ich muss dazu sagen ich hatte auch schon einige non Glossy Monitore von LG, Samsung und co und bis jetzt ist wirklich noch keiner an meinen HP drangekommen, einmal Glossy immer Glossy zumindest bin ich der meinung ;-)

Um mal ein paar Punkte zu nennen.

Kein hässliches matt.
Bessere und Farbenfrohere Farben.
Dadurch wirkt das Bild einfach viel bunter und nicht so stumpf matt.
Es glänzt so schön, ähnlich wie bei den alten Röhren die halt aus Glas waren.

Ich habe diesen hier gefunden, gibts da nix aktuelles an Glossy Modellen ?!

PRAD | Testbericht Acer G24

Liebe Grüße
Sharie

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte den HP 2207w und war sehr zufrieden, Glosy ist schon ne feine Sache^^

hatte den HP 2207w und war sehr zufrieden, Glosy ist schon ne feine Sache^^

Den hab ich doch, bzw das nachfolgermodel 2309 aba langsam möchte ich einen neuen haben nach etwa 1 jahr betrieb und gute 6000 laufstunden ;-)

MFG
Sharie

Und was machst Du dann mit Deinem HP Monitor?
Verkaufst Du den?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh