Suche Grün beleuchteten 120 lüfter

Beppy

Semiprofi
Hi, ich suche seit einer ewigkeit ein 120 mm lüfter in Grün.

Ich bin schon fast am verzweifeln. Bei eBay gibt es die auch nicht.

wer kann mir helfen????????????????????????????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sagt mal was ist aus der guten alten zeit geworden in der man sich 4 leds bestellt hat und sich diesen lüfter selbergebaut hat :rolleyes:
aber in zeiten von kaufmodding ist das wohl zuviel verlangt :d

also hol die 4 leds nen enermax lüfter und bau dir das ding selber befor du lange rumjammerst du würdest keinen finden :)

Unrecht hast du nicht aber wenn man das preis leistung verhältnis sieht, sieht das schon wieder ganz anders aus bin ich der meinung. Auserdem ist es schon schwer ein durchsichtigen 120 lüfter zu bekommen da es sonst nicht gut aus schaut.

Nemesis83 schrieb:
sagt mal was ist aus der guten alten zeit geworden in der man sich 4 leds bestellt hat und sich diesen lüfter selbergebaut hat :rolleyes:
aber in zeiten von kaufmodding ist das wohl zuviel verlangt :d

also hol die 4 leds nen enermax lüfter und bau dir das ding selber befor du lange rumjammerst du würdest keinen finden :)

hehe dahinter is ja eigentlich ironie:

selber modden is ja eigentlich günstiger, aber in solchen bereichen hat sich das mittlerweile gedreht...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh