Suche "Grafikdesignprogramm"

tolgitolg

Enthusiast
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pixelig: GIMP, Paint.NET, PhotoFiltre
Vektorgrafik: Inkscape

Animation ist nochmal ein Thema für sich, wenn du nicht gerade mit obigen Werkzeugen Einzelbilder malst und dann als Stop-Motion-Animation verwendest...

Danke schön. Ich möchte keien Animationen in Form von bewegten Bildern. Sondern einfach einzelne Bilder, ich check mal die Programme ab ;)

Dein Beispielbild sieht schon ein wenig nach "Modellierung" aus, das ist schon ein wenig komplizierter (Stichwort 3D-Entwurf).

Ein mächtiges Programm dazu ist Blender (kostenlos).

Blender Check ich mal ab danke
Mit "Abchecken" ist es da nicht getan, du wirst wahrscheinlich erschlagen sein von den vielen Funktionen. Blender ist sehr mächtig, man muss sich allerdings auch recht lange einarbeiten.

Ja, danke ich nutze es bereits. Mit einem Youtube Tutorial Video. Echt ein Profi Programm, vielen dank, ich kann viel damit anfangen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh