Suche Grafiker/Illustrator

hexxcode

Enthusiast
Moin Moin,

vielleicht suche ich auch nur jemanden, der mit GIMP besser kann als ich :P
Ich habe das Bild, an dem oben und an den Seiten ein weißer Rand entlang geht. Der Rand soll aber als Kontur für das Gesicht (so wie oben an den Ohren mit "grauem Farbton" dazwischen) dargestellt werden....

Also grundsätzlich soll der weiße Rand dem Gesicht und seinen Konturen folgen, als kleine Zwischenfarbe eben das dunkle Grau wie oben an den Ohren zu sehen.

Könnte mir jemand helfen? Ich hoffe ich habe mich einigermaßen klar ausgedrückt. :P
workingpic.png

Vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitteschön.

workingpic.png

... aber im ernst: Da solltest du schon 1. Ersteller der Illustration sein und somit 2. offene Projektdateien anbieten können. Bessere Motivation sich die Fähigkeit anzueignen gibt's kaum ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh