Suche Grafikkarte

Lumpe

Enthusiast
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte, momentan besitze ich eine ATI 4850, leider hat diese kein HMDI Output.

Wichtig wäre:
Sehr leise
Hmdi Output
Vllt mal eine Nvidia
Mehr Leistung als die 4850 ;)
Budget ca: 150€

Mein System:
Board: Gigabyte P35
CPU: E8400
Ram: 4gb G.Skill
Bequiet 430W (wird getauscht)
Monitor 22" Samsung 223bw

Anwendung:
Spiele (FIFA 11, SC II, CS:S, Mafia II)
Office / CAD
Filme schauen auf einen Samsung 32"

Ich bedanke mich im voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die frage ist ob man den sound mit hdmi auch übertragen will.

Hallo,

danke erstmal r4iner und Tankman.
Reicht meine CPU auch aus um die EVGA auch ordentlich zu befeuern?
@r4iner das NT möchte ich nur tauschen aufgrund der Lautstärke und mangelnder SATA Powers.

@Tankman das stimmt natürlich, aber mir ist meine 4850 zu laut und desweiteren habe ich ständig Probleme mit ihr.

€: Ja ich möchte auch den Sound über HDMI übertragen.

Von Game zu Game unterschiedlich - aber ab und zu wird der Proz zur kleinen Spaßbremse werden ;) (bei den sehr CPU_lastigen Games).
Im Normalfall paßt das Gespann 8400+GTX460 ganz gut zusammen.

Hallo,
mein Bruder hat selber nen E8400 und ne Gigabyte GTX 460 OC drin (bei Alternate 192 €) und die Graka wird kein bischen ausgebremst. Kann dir also diese Kombi nur empfehlen. Wenn dir jedoch trotzdem die CPU zu langsam ist kannst du ja noch einen besseren Kühler nachrüsten und zum Beispiel auf 2mal 3,5 Ghz übertakten. Im Moment reichen jedoch 2 Kerne mit jeweils 3 Ghz völlig für die neusten Spiele aus.

Im Moment reichen jedoch 2 Kerne mit jeweils 3 Ghz völlig für die neusten Spiele aus
Klaro, für Moorhuhn & Co :d

Aber ich versichere dir, daß es auch andere Games gibt, die nach Quad schreien ;)

Kann ja sein, aber ich denke größtenteils profitieren die Games noch kein bischen von Quads.

Gut, wenn sonst keiner gegen die Card einwände hat, werde ich sie mir nächste Woche wohl kaufen. Danke an alle.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh