Suche Grafikkartentreiber für Notebook Toshiba Satellite A100-289

$Xerxes$

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.08.2007
Beiträge
53
Ich hoffe, es kann mir einer helfen. Die Supportseite vom Hersteller ist down und bei anderen Anbietern weiß ich nicht, was ich für nen Treiberpaket brauche bzw. wie ich es runterladen kann. Es ist keine Original CD dabei und es fehlen folgende Treiber.

Ethernetcontroller,Massenspeichercontroller, Netzwerkcontroller, PCI Device, SM Bus Controller und Videocontroller.


Gibts hierfür ein Treiberpaket. Wär super, wenn mir wer helfen könnte
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke dir. Kannst du mir vielleicht noch verraten, unter welchem englischen Begriff ich den Massenspeichertreiber und den SM Bus-Controller Treiber?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh