Suche GraKa AGP 2xDVI, dünn

DeMixx

Neuling
Hallo

Ich suche nach einer Grafikkarte. Folgende Anforderungen:

Muss:
  • 2 x DVI-Ausgänge
  • AGP
  • möglichst dünn, ggf. auch passiv gekühlt. Die Karte soll in einen Barebone, da ist wenig Platz vorhanden

Soll:
  • unter Berücksichtigung der obigen Muss-Faktoren möglichst schnell

Für konkrete Tipps dankbar,
Gruß
DeMixx

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo!

Verlieren Sie sich in fast schon unheimlich realistisch gerenderten Welten der Geforce 4 MX mit satten 64MB. Durch die mitgelieferte Kabelpeitsche bieten diese Grafikkarte 2x DVI Anschlüsse. Sie ist konform mit allen gängigen AGP System und kann problemlos eingesetzt werden. Diese Karte eignet sich für Office Anwendungen und den Heimgebrauch.

Hmpf. Irgendwie beisst sich das mit der "Soll"-Anforderung, die erscheint mir doch etwas arg lahm....

Huch: Fast den Smiley übersehen :asthanos:

Gruß
DeMixx

2x dvi und flach und noch agp :hmm:

ne nvidia 6800 ultra hat 2 dvi anschlüsse is aber 2 slot

es gibt ja aber noch die adapter vga-->dvi

oder du holst dir ne matrox :haha:

ansonsten gibts noch ein paar 6600GTs (iirc von XFX & Gainward) mit Dual DVI (hatte mal ne Gainward 6600GT mit 2x DVI) , die sind dann aber nicht passiv...

Die Matroxkarten sind noch lamer und auf 1280x1024 am DVI limitiert und auch gebraucht noch rel teuer in den 2x DVI Ausführungen.

VGA nach DVI Adapter kannste knicken, weil die - logischerweise ja nur das analoge Signal auf den DVI leiten.

ansonsten kämen evtl. noch ältere NV Quaddros (Workstationkarten) in Frage.

Zuletzt bearbeitet:
ich weiss nur das die pci-e versionen (6600gt) alle 2 dvi anschlüsse haben, aber das das auch bei agp war könnte ich mich nicht besinnen, lass mich aber eines besseren belehren

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh