J
jeschki
Guest
Hallo, ich habe hier ne Radeon 9800 pro, und irgendwie habe ich in Letzter zeit so 2 monate total scheiss Frames auf Low Grafik in HL2 früher waren es so rund 100 und jetzt schwankt es zwischen 2x und 6x irgendwo rum. Hab das system neu aufgesetzt. aber nix hat sich verbessert.
CPU getestet mit Prime und super pi rechnen tut sie alles richtig.
Ram mit Memtest getestet auch keine fehler.
nur suche ich jetzt ein tool für die Grafikkarte zum testen also nicht sowas wie Penismark, am besten auch sowas in der art wie memtest oder so.
Weil sonst wüsste ich nicht woran das liegen kann. Gesäubert wurde der Rechner auch und es kommt nur lauwarme luft aus dem Gehäuse und der CPU kühler wird auch nur handwarm also denke ich eher weniger das es die CPU Temp ist.
CPU getestet mit Prime und super pi rechnen tut sie alles richtig.
Ram mit Memtest getestet auch keine fehler.
nur suche ich jetzt ein tool für die Grafikkarte zum testen also nicht sowas wie Penismark, am besten auch sowas in der art wie memtest oder so.
Weil sonst wüsste ich nicht woran das liegen kann. Gesäubert wurde der Rechner auch und es kommt nur lauwarme luft aus dem Gehäuse und der CPU kühler wird auch nur handwarm also denke ich eher weniger das es die CPU Temp ist.
Zuletzt bearbeitet: