suche graka für max 99€

Stratotanker

Semiprofi
Hi

Mein Kumpel rief mich grade an und bedauert den Tod seiner GF3 TI200. Die liefert nur noch ein komatösés Bild.
Jetzt sucht er eine neue Graka für max 100€. Spielen tut er nicht soviel aber leistungsmäßig sollte die Ti200 schon beibehalten werden. Weiterhin sollte das analoge Bildsignal gute Qualität bieten. DVI und TV-out sind auch gewünscht.
Ein leiser Lüfter wäre auch nicht schlecht.

Was würdet ihr empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi allso ich empfehle die PowerColor ATI Radeon 9600Pro koster 109€.
Find auch ist die beste für den Preis!

Ist das die 9600 pro EZ mit 400 Core und 400MHz DDR beim RAM? Wenn ja wieviel schneller ist die als die normale 9600 mit 325/400?

könntest du ihn nich überreden was gebrauchtes zu nehmen!? verkauf grad eine ;))!!!

@Stratotanker

Hol Dir keine mit 200 oder 400 Speichertaktung das ist rausgeschmissen Geld
Also 300/600 sollte da schon stehen wenn man knapp 100 euro ausgeben möchte also keine EZ oder LE

Also für den Preis von max. 100€ (incl.?) würd ich auch noch eher eine GF4 nehmen. Haben zwar kein DirectX9, aber tun noch gut Ihren Zweck. Die findet man auch neu noch güntig.

Er will keine gebrauchte TI4200. Habe mich dem Problem gestern sehr intensiv selber angenommen und Tests über Tests gelesen. Habe ihm von der Powercolor 400/400 (Preis 107€)abgeraten weil der geringe Speichtakt vorallem bei AA/AF zu Einbußen führt. Habe ihm empfohlen die Powercolor 9600pro mit 400/600 für 130€ zu kaufen. Die hab ich gestern Abend auch noch bestellt. BTW: Die sieht auch besser auch als die kastrierte.

Rofl, Kumpel rief eben an ob ich die Bestellung abändern könnte. Er würde gerne sein Glück mit der Powercolor 9800se probieren und diese auf pro modden. Wie hoch ist die Chance, dass die Powercolor eine mit 256bit ist und das die Pipes funzen?
Ihm würde es schon genügen wenn die Karte mit 256bit läuft und nur mit 4Pipes. Das wären ihm 150€ wert.