suche GraKa Kühler mit speziellen Anforderungen...

Phaeton

Semiprofi
Hi
Ich suche einen Wasserkühler für meine X850XT. Ist ja eigendlich kein Problem aber mein Gehäuse ist nur sehr schmal so dass der Kühler nicht bzw. nur ein ganz kleines bisschen über die GraKa hinausragen darf. Leider weis ich nicht wie viel z.B. der Aqua-Computer Komplettkühler übersteht. Weis das jemand? Was gibt es noch für Komplettkühler/Einzelkühler für die GraKa? Bei den GPU-only Kühlern kenn ich nur den Alphacool/Aqua-Computer und Heatkiller. Welcher von den drein ist denn am besten?

THX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann man machen aba dann wird man sie auch so schnell nicht wieder da runter krieben. Soweit ich weiß sind da leit pads drunter

Wenn's nicht überstehen darf nimm entweder einen GPU-only Kühler, oder aber einen GPU-X von Watercool. Damit dürftest du keine Probleme bekommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh