Suche Graka PCI-E

wurstpelle

Neuling
Hallo :)

bin zur zeit auf der suche nach einer passender Graka, aber bin irgendwie noch nicht so ganz schlüssig! Vieleicht kann mir ja hier der ein oder andere helfen ;)

hier mal das zukünftige Sys, wo die Graka rein soll!

Amd opteron 146
DFI Lanparty Ultra
2 x 512 GB Geil ram (cl2,5)
Netzteil: no name 420W

nutzen des PC´s

70% Internet
20% Games
10% Grafikkprogs und die restlichen Sachen!

Ich zocke nicht sonderlich viel, aber wenn ich mal zocke, sollte es schon einigermaßen gut aussehen und auch die neusten Spiele spielbar sein!

Ich setze erstmal noch kein Preislimit, weil ich erstma Meinungen hören will, welche denn evtl passt :)
Aber im bezahlbaren Bereich sollte sie sich dann doch schon befinden :d

danke erstmal :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du musst schon ein preislimit setzen sonst wird dir hier jede mögliche karte genannt. also da du ein gelegenheitszocker bist würde ich dir zur 6800gs bzw. gt raten

naja ich dachte so an 200€, evtl auch 250€, aber dann musst das angebot schon echt überzeugend sein :d

hm ja 232 is aber auch schon ne ganze menge!
wie ist die x800gto im vergleich zur x850xt ?
nen merkbarer unterschied oder sind beider ausreichend ?

Wenn du die X800gto von Connect 3d nimmst, kannst du Glück haben das du sie auf eine x800xt flschen kannst... Da musst du mal im anderem Forum schauen...da steht dann auch wie

Zuletzt bearbeitet:
ja hab ich schon einiges gelesen, aber wollte eigentlich nich flashen, da man ja dann keine garantie mehr hat oder sehe ich das falsch ?

*push

€dit:

wie ist die Geforce XFX 6800gt im vergleich zur Connect 3d x850xt ?
nehmen die beide sich nich viel oder ist eine der beiden besser ? liegen ja ungefair im gleichen preisbereich!

Zuletzt bearbeitet:
wurstpelle schrieb:
*push

€dit:

wie ist die Geforce XFX 6800gt im vergleich zur Connect 3d x850xt ?
nehmen die beide sich nich viel oder ist eine der beiden besser ? liegen ja ungefair im gleichen preisbereich!

Die X850 XT ist sicherlich schneller, sie hat aber keine Shader 3 unterstützung.
Wenn du nur zu 20% spielst nimm dir eine günstige X800 XL (z.b http://www.geizhals.at/eu/a150054.html), die hat 16 PP und du musst nichts mehr freischalten.

lg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh