Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn auf meinem Account nicht noch DOD:S wäre könntest den haben.
Kauf dir einfach Counter Strike Anthology... Oder noch besser von Best Seller Series Half Life 1, da haste mehr davon! Hab ich neulich für 2.99€ beim MM gesehn.
Wirklich kostenlos wirst du nur Test-Acc (Guest-Passes) bekommen können und ich hatte bis jetzt auch nur welche für CS:S und DoD:S. Ob man mit dem Erwerb eines bestimmten Valve-Paketes sogar berechtigt ist ein vollwertiges CS 1.6 zu verschenken ist mir noch nicht untergekommen.
Letztendlich muss ja auch bei einem existierenden Acc mit CS 1.6 der Key irgendwo herkommen und mit hoher wahrscheinlichkeit/hoffentlich auch bezahlt worden sein. Warum man diesen dann verschenken sollte ist fraglich. Außerdem würde es mehr Sinn machen diese Person würde das Spiel ohne Acc verkaufen, weil der Kunde sich ja nie 100% sicher sein kann ob der Acc überhaupt sauber ist.
Weiterhin geht man mit Erstellung des Accounts einen Vertrag mit Valve ein, womit auf dem Acc aktivierte Spiele an den Acc und der Acc an dich gebunden sind. Wiklich illegal kann der Acc-Handel nicht sein, sonst würde z.B. ebay dies längst unterbinden, aber gesehen ist es wohl nicht gerne.
Und da ist das Wort "Handel" schon gefallen, was in den Marktplatz gehört.
CS 1.6 ist nicht teuer, nimm deinen Liebnlings-Online-Shop, -Discounter um die Ecke oder www.steampowered.com zur Hand.