Suche Gratis Multiplayerspiele

LingLing

Enthusiast
Hi,

ich habe da mal die Frage ob ihr ein paar Spiele habt die folgende Kriterien erfüllen?

- Gratis
- guter Multiplayer (nur LAN nötig) (und je mehr Spieler gleichzeitig möglich, desto besser)
- max. FSK 12 oder ohne FSK Einstufung
- sollte mit einer Onboard Grafikkarte gut spielbar sein

Hättet ihr ein paar Vorschläge? Egal ob Shooter, Rennspiele o.ä., hauptsache es macht mit einer hohen Spieleranzahl spaß :)
Ich erwarte auch nichts schickes ;)

Was ich bisher hätte wären Warsow, Sauerbraten und Alien Arens 2007, meines Wissens nach haben diese keine FSK Einstufung oder irre ich mich?

Danke im Vorraus,
mfg LingLing

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube nicht, dass es wirklich viele Gratis-Spiele mit einer Einstufung gibt, da diese einfach nicht getestet werden...

Nunja... bei Verkaufsspielen entspricht ja keine Einstufung mehr oder weniger der Indizierung...

An Fear habe ich auch gedachte, es ist aber halt ab 16 und mit der Onboard grafik wird das wohl leider nichts :(

Trotzdem danke :)

Nun... ist egal, solange sie nicht getestet wurden geht das wohl noch ;)

Vielen Dank :)

Soldat und warsow klingen bisher sehr interssant. An Trackmania hab ich auch schon gedacht, jedoch weiß ich nicht wie weit man die Grafik runterstellen kann.

Wenn es noch vorschläge gibt, immer her damit :)

Trackmania Nations läuft ganz gut mit alten Grakas, nur bei aufwendigeren Strecken wird es Probleme geben. Und Enemy Territory kannst du dir ja auch mal anschauen, ist nicht schlecht.

Moin :)
Also ich finde persönlich, dass War§ow das beste kostenlose Spiel ist, aber das ist meine Meinung.

Wir haben mal im War§ow Forum darüber diskutiert, aber ich glaube, dass War§ow FSK 18 hat, da es nicht geprüft wurde.
Ich bin mir damit nich sicher, besonders, weil es nie wirklich geklärt wurde.

mfg

Marvin

Digital Paintball 2 Download Ist echt witzig ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh