suche gratis programm, dass alle treiber aktuelisiert

linusxd

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.04.2013
Beiträge
25
Hey Forum
habe das problem dass mein problem ständig anschmiert...
d.h komische pixel oder balken werden angeziegt image.jpg
Als mögliche Ursache sehe ich veraltete Treiber.
Aus diesem Grund suche ich eine gratis software, die automatisch alle treiber aktuelisiert und
automatisch installiert.

Meine Hardware:
FX 6350
VTX HD 7950 3gb
MSI 970A-P43
8gb (2*4) Patriot Ram 1600 mhz
1 Tb Seagate Barracuda 7200
256 gb Samsung 840 SSD
Realpower 600W Netzteil
Xigmatek Asgard Pro
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sieht eher nach nem Defekt des Rams der Graka aus.
Mal ne andere Karte probiert? Screenshot gemacht und am anderen Rechner angesehen?

Zu deiner Frage:

solch ein Programm ist nicht sinnvoll, da es mit neuen Treiberversionen auch immer mal Probleme geben kann.
Wenn du neue Treiber willst (aus welchen Gründen auch immer) so empfiehlt es sich immer, das von Hand zu erledigen.

"Never change a running System" -> wenns rennt ists gut, wenn nicht musst du was tun.
 
Das sieht eher nach nem Defekt des Rams der Graka aus.
Mal ne andere Karte probiert? Screenshot gemacht und am anderen Rechner angesehen?

Zu deiner Frage:

solch ein Programm ist nicht sinnvoll, da es mit neuen Treiberversionen auch immer mal Probleme geben kann.
Wenn du neue Treiber willst (aus welchen Gründen auch immer) so empfiehlt es sich immer, das von Hand zu erledigen.

"Never change a running System" -> wenns rennt ists gut, wenn nicht musst du was tun.

danke oliver und wie kann man den graka-ram reparieren ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh