Suche grellgrünes Wallpaper á la Windows Vista

alexthebrain

Workaholic
Servus!

Ich suche schon seit geraumer Zeit ein Wallpaper, das in etwa so aussieht

http://static.hardwareluxx.de:443/hardware/andreas/News/Vista_5259_2.jpg

Es soll richig kräftig grün sein, Gras oder eine Pflanze darstellen, und in Makromodus geknipst/bearbeitet sein.

Bei google gibts irgendwie nichts brauchbares, weiß auch nicht wirklich nach was ich da suchen soll.

Der Thread soll bitte nicht in einen "Zeig-dein-Wallpaper" Pendanten umschwingen :wink:

Danke euch schon mal!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@pfupfu: Der ist so umfangreich....und ich hab nicht wirklich was auf die Schnelle gefunden
@paffkatze: das sind eher normale naturbilder, such was "grelles"
@[PN]Prophet: da ist bis auf das erste nix brauchbares dabei, aber das erste is wirklich schön!
@globalplayer: superklasse! sowas habe ich gesucht.

habt ihr noch andere Motive? Orientiert euch mal an dem Vorposter, genau sowas suche ich!

Thx @ all schonmal!

Du musst mal alle anklicken...irgendeins is in nem forum wo einer ganz viele wps in dem stil gepostet hat.

welche page soll denn das sein? bin jetzt mal die ersten 2 Seiten komplett durchgegangen. Wenn ich "Alle" mal durchgehe, brauch ich glaube ich n bissl ^^

Vielen Dank!

Die Links sind wirklich erstklassig!!

@mantodea
DAS ist im Moment mein Favorit :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh