Suche großen Parkplatz in Köln

Drinkey

Enthusiast
Hi,

Ich suche einen möglichst großen Parkplatz im Kölner Norden und Umgebung.

Also an alle die hier in der Ecke wohnen, wenn ihr so einen Parkplatz kennt, dann sagt wo, ich finde hier einfach nichts gescheites( Alle 5 Meter steht ein Baum dass passt mir nicht^^, also möglichst eine Freifläche :fresse2:) :shake:

Mfg.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn es einen guten grund dafür gibt, kenne ich einige. aber für "driftshows" nenne ich sie nicht.

er hat doch direkt gar nicht geschrieben, wofür er den Parkplatz braucht...

richtig, deshalb habe ich ja indirekt nachgefragt, jetzt kann er sich was gutes überlegen, flohmarkt z.b. :d

Nunja oder um sonntags illigeal Fahren zu üben oder roller drag rennen machen:fresse2:

Um Fotos zu machen(Auto + Parkplatz im Hintergrund) :fresse:

btw. driften... im Sommer ? Also ich habe noch keinen Schnee im Sommer entdecken können :hmm:

Wie wärs mit dem Rhein-Energie-Stadion? Unter der Woche sollte da doch wenig los sein, Herr Nachbar!

Hab noch immer nichts gescheites gefunden. :( In der Innenstadt sind die Parkplätze eher unbrauchbar. Durch das ganze Licht in der Umgebung ist der Himmel auf den Bildern nicht dunkel genug. Das wirkt einfach nicht .....

Ist zwar nicht im Norden, aber wie schaut's aus mit dem Parkplatz am Stadion (Jahnwiese)?

e: das hat der böse unsterblich auch schon vorgeschlagen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh