Suche großes Gehäuse

kill-o

Neuling
Hallo,

in meinem jetzigen Gehäuse ist mir zu wenig Platz (Antec pc160), also muss ein größeres her. Ich habe einen Dualradi im Deckel, den würde ich im neuen Gehäuse gerne in die Front oder hinten (noch lieber als Front) einbauen. Ausserdem sollte es nicht zu teuer sein (am besten ich könnte so ein Ding auf dem Sperrmüll oder sonstwo finden), am besten Schwarz, könnte es aber natürlich selber umlackieren.
Welche Gehäuse könnten meinen Kriterien entsprechen?

kill-o

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wirst du wohl einen Stacker oder etwas ähnliches nehmen müssen.

Ein LianLi PC70, aber mit 180€ natürlich alles andere als günstig...

ich würde dir nen BigTower aus dem hause Chieftec raten.. sehr gute quali und guter preis.. am besten einen aus der Dragonserie.. hat sich gut bewährt!!

Thx für eure Tipps. Hmmm mal gucken was sich da so findet... und umbauen lässt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh