Suche großes/kompetentes Game Forum ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anarchy

Legende
Hab letztens die Deus Ex 2 Demo gespielt und muss sagen das alles was DX1 gut gemacht hat rausgenommen wurde und der verbliebene rest durch konsolen kompatiblen mist ersetzt wurde :kotz:

nu wollt mal a bissl über DX und andere Games labern aber hier bei uns is die Game ecke nicht besonders belebt ;)

Ich such nu ein Game Forum wo man sich auch richtig unterhalten kann - ungestört von kiddies die ausser RuleZ und SuckZ keine argumente haben ...

Hat wer nen Link für mich ? :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmmmm, overclocker und hardwarefreaks sind wohl nicht oft auch gamer, komisch eigentlich.....
Ich kenne leider auch kein gutes Forum für gamer...

Mmh, ich zocke relativ viel. Kenne aber auch kein richtig gutes Games-Forum.

pcgames.de und gamestar.de sind zwar sehr aktiv, aber die Kinder die dort posten schreiben nur Schrott und meist sind es auch nur sinnfreie Konversationen, die du dort finden wirst.

war ma grad im gamestar forum :d :lol:

" quote:Original geschrieben von Der Imperator

das einzige was ich sagen kann, ist das bei dieser CPU der Multi noch nicht gelockt ist. ...

Hm, was für mich aber relativ egal ist, da ich nen Nforce2 Board habe.

Trotzdem danke.

Weiß sonst noch einer was über das Stepping ?"

@ Anarchy

Warum gehst du nicht in das Forum auf der GamePage, die meissten haben doch eins !?

Die sind immernoch am kompetentesten !! - z.B. kann ich die Gothic-Foren nur jedem wärmstens ans Herz legen !!

Ich kann da die Games Sektion von www.futurezone.tv empfehlen....leider is das Board imom off. Kannst aber gerne mal vorbeischauen.

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Thread ist uralt, aber für mich wieder aktuell. Gibt es eine deutsche NeoGAF-Alternative? Ich meine, das Forum hier scheint nicht klein zu sein:
Spieleforum.de - Das Forum für alle Spiele
aber "242 User online" enttäuscht mich schon ein bisschen, daher werde ich mich dort gar nicht erst anmelden.

Zuletzt bearbeitet:
*e* Hat sich erledigt, hier war wieder nen Grabräuber am Werk :o

Zuletzt bearbeitet:
Was ändert es ob ich einen neuen Thread eröffne oder einen uralten Thread ausgrabe um das selbe Thema zu besprechen? Ich habe ja schließlich nicht auf den Post des Threaderstellers geantwortet, sondern meine eigene Frage gestellt, die aber mit em Grundthema des Topics übereinstimmt.

Ich mach dann mal zu. Lasst die alten Threads ruhen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh