Suche großes Stativ, aber mir flexiblen Beinen!

Kr0n05

Urgestein
Hi,

kann mir jemand (nicht so teuer wenns geht) nen großes etwa. 1m großes Stativ raten???

Ich finde nur diese Mini dinger, davon habe ich auch eins, aber das reicht mir nicht!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ziemlich jedes Stativ laesst sich doch auf 1m ausziehen. Oder wie meinst du das?

Ansonsten natuerlich in den Guide und in den Sammelthread schauen.

ne es sollte nicht so steif sein, will außerdem auch mal so wenig verdrehte bilder machen, mit so nem steifen stativ geht das nicht!

Sowas hier zb. sowas suche ich!"

3605_gorilla_slr_2_233x246.jpg

Das ist ein Gorillapod, kannst du überall festmachen und ist ca. 30cm hoch. Kostet 35 Euro in groß.

Lg,
va1kyr

finde aber nur das kleine, also 30cm glaube ich! kostet rund 20€ bei ebay!

Die bauen das Gerät aber sicher nicht mit ner Höhe von 90cm ?!

naja 50cm würde schon reichen!

ne es sollte nicht so steif sein, will außerdem auch mal so wenig verdrehte bilder machen, mit so nem steifen stativ geht das nicht!

Was meinst du mit "verdrehte Bilder"? Du kannst mit jedem normalen Stativ in alle Richtungen fotographieren. Weiß jetzt spontan nicht, was man mehr braucht...

einfach die Flexibilität, aber nehme jetzt das Gorilla, thx!

Kannst ja versuchen, mittels eines Adapter und/oder Spacer noch ein paar cm rauszuholen..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh