[Kaufberatung] suche grossen monitor , für pc und xbox360

braindead2004

Semiprofi
hi leute suche ein super monitor für ca 1000euro , möchte damit 50%office 50 spielen.

und da ich eine xbox360 habe sollte sie damit auch dran angeschlossen werden. dachte erst an den dell3011 oder den grosse HP zr30w, nur kann es sein das ich dann meine xbox360 slim nicht in 1080P betreiben kann?

würde auch ein ganz normal LCD nehmen wenn dieser PC office tauglich ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke, der U 3011 ist ziemlich gut. Der hat auch in verschiedenen Tests sehr gut abgeschnitten, u.a. bei chip.de. Wobei ich nicht weiß, wie sich die 7ms Reaktionszeit beim Zocken auswirken.
Lg, Peer

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh