suche grosses gamepad

ulukay

Banned
hab ein xbox360 gamepad fuern pc aber da bekomm ich immer kraempfe weils fuer so kleine haende gemacht is, gibts da kein gamepad fuer maennerhaende?
vor allem die 2 halte"ballen" sind imho viel zu klein :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
8footnescontrollerci7.jpg

:bigok:

Entschuldige, ich konnts mir nicht verkneifen...

Und ich kann dir nichtmal nen richtiges empfehlen, mir sind keine ordentlichen Pads bekannt die ne "Männergrösse" haben. Wobei ich mit meinem XBox Pad keine Probleme habe...

Xbox 360 Pad ist eins der größten die ich bisher in der Hand hatte.

Versuch mal nen PS3 Controller in die Finger zu bekommen.

Ich finde das Xbox 360 Pad ist nach vielen Stunden spielen das beste!

Das Pad der Xbox 1 ist zwar größer aber mir schon zu groß!(das, was es zu Beginn gab, dann aber langsam verschwand)

Die PS Pads sind zu klein, da tun nach einigen Stunden / Tagen Spielen die Hände weh...(die sind noch kleiner als das 360 Pad)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh