Suche grosses Gehäuse

FireD

Neuling
Hi, ich suche ein grosses Gehäuse, sollte Platz für mind. 4 Platten haben, ein Tripple im Deckel sollte auch Platz haben. Das Lian Li PC-70 ist nicht schlecht, aber ein Wenig Teuer. Das Chieftec Mesh ist nicht schlecht vom Preis und vom Innenraum, allerdings ist die Front ziemlich hässlich (und unbrauchbar wenn man ein LCD hat), und es sollte bei einem so hohen Gewicht Räder wie bei der Lian Li V-Serie haben. Kennst keiner ein schönes case? Ein Cube kommt vielleicht auch noch in Frage :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
coolermaster stacker?

lian li v serie?

Yeong Yang B420

Is aber nicht billig aber bietet Platz für ziemlich alles
Hab ihn selber daheim

Schau mal nach YY-W201 für 123,-€ bei *****. Schlichtes schwarz mit Fronttür und etlichen Anzeige-LEDs.

Mega viel Platz, aber schön schwer. Der Festplatten-Käfig für 5 Platten mit Lüfter muss man aber extra kaufen...

Hatte in diesem Gehäuse schon den Triple-Radi intern verbaut...allerdings hatte ich deswegen auch ein paar Grad Temperatursteigerung...war aber nicht allzu viel, habe mich dennoch wieder entschlossen, ihn auf dem Dach zu belassen.

Siehe meine Gallery.

Zuletzt bearbeitet:
coolermaster stacker
+
- Kein Platz, zu schwer^^

Chieftec Mesh Big Tower
+Innenraum, platz für viele Hds
-Hab n LCD und will das auch weiter benutzen können! Und ist zu Schwer

Silentmaxx ST-11 Big-Tower
+Man kann ein LCD benutzen, Gehäuse gedämmt, viel Platz
-Hohes Gewicht, nur Platz für 3 Hds... (aber kann das Lian Li Festplattenkäfig einbauen)

Und die Lian Li V Serie ist zu teuer und es passt kein Tripple in den Deckel da sonst Slots blockiert werden. Das Silentmaxx gefällt mir bis jetzt sehr gut :)

warte das nächste gehalt/taschengeld ab, und nimm das pc70. wenn du's erst mal zuhaus stehn hast, weißt du warum ;)

mantodea schrieb:
warte das nächste gehalt/taschengeld ab, und nimm das pc70. wenn du's erst mal zuhaus stehn hast, weißt du warum ;)

Word! :cool:
Lieber etwas länger sparen und was richtiges kaufen, als dass man sich mit halbherzigen Kompromissen rumplagen muss.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh