Suche GTX 1080 TI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten GTX 1080 Ti oder auch einer GTX 1080 Ti Phoenix "Golden Sample". Auf Ebay sind die Preise leider viel zu hoch und auf Kleinanzeigen sind sehr viele ******** unterwegs.
Ich wäre bereit zwischen 300 und 350 Euro zu Zahlen. Die Zahlung würde über den Paypal Käuferschutz erfolgen für den ich natürlich aufkomme.
Wenn ihr Interesse und eine Karte abzugeben habt meldet euch gerne.
Mit freundlichen Grüßen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst du aktuell vergessen zu diesem Kurs.

So lang die neuen Karten im Bereich der 3070 und höher für deutlich über 1000 Euro über den Tisch gehen, so lang wirst du weiterhin 600+ wenn nicht sogar noch mehr für eine gebrauchte 1080ti zahlen.

Handel ist im Luxx nur im Marktplatz gestattet nach 60 Tagen Mitgliedschaft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh