Suche guenstigen smartphone prepaid Tarif fuer Wenignutzer

hybrid

Neuling
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem prepaid Tarif mit guenstigen Minutenpreisen und einem guenstigen Internettarifmodell. Mobiles Internet wird nur fuer gelegentliche Nutzung von google-maps und ebenso gelegentliches senden von Bildern genutzt.
Ich habe mich mal umgeschaut und finde o2 loop ganz attraktiv. Jedoch ist das o2 Netz hier nicht so wirklich gut nutzbar, daher suche ich noch Alternativen.
Weiterhin wuerde ich gerne eine bestehende Rufnummer von e-plus mitnehmen. Ist das bei prepaid Tarifen auch moeglich?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe meinen Kindern Congstar verpasst. Grundsätzlich kostet dort jede Minute/SMS 9ct. Du hast die Möglichkeit Internet Flat für EUR 7,99 dazu zu buchen (monatlich kündbar). Bei den Tarif hast Du dann 200MB/Monat Fullspeed (HSDPA 7,2MBit/s) und dann die Drossel. Wenn die 20MB nicht reichen gibt es auch noch 500MB für EUR 9,99 oder 1GB für EUR 12,99. Das Schöne an Congstar ist das D1 Netz, Congstar ist eine Telekom Tochter.
Du hast auch noch die Möglichkeit einer SMS und/oder Allnet Flat für jeweils EUR 9,99/Monat.
Welche Module Du dazuhaben möchtest kannst Du jeden Monat ändern.

habe selbst congstar und kann ich nur wärmsten empfehlen dank d1.
gut war noch die lidl fonic karte da bekam man für 7,99 500 mb aber deren Service ist miserabel... warte noch immer auf eine gutschrift von 37€ ....

Vor allem ist fonic wieder O2 Netz und fällt deswegen für den TO raus.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mcsim gibt es einen Tarif für 8€ mit 200mb und 50 min und SMS in alle Netze, jede weitere Minute kostet dann 9ct. Netz ist entweder D1 oder D2.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh