Suche Guild Wars Guilde mit TS

Manu23

Neuling
Habe das Spiel mirt heute gekauft, kenne mcih überhaupt ned aus und brauche hilfe. Wäre deshalb auch froh, wenn ich eine Guilde finde die TS2 hat damit sie mir alles in Ruhe erklären könnten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So schwer ist das Spiel wirklich nicht. Würste schon selber voranschreiten. Zu ner Gilde tritt man ers viel später bei. Das schaffste schon. Handbuch wird dir auch helfen.

omg :d

das is ja wie "ich hab mir einen DVD player gekauft, suche nun netten bertelsmannclub, der mir erklärt wie er funktioniert" lol

bertelsmann joined man auch erst, wenn man weiß, wie man ne dvd einlegt ;)
an faulheit wohl nicht zu übertreffen. sich nen game kaufen und anstatt mal selbst bissl zu testen lieber leute finden, die alles erklären?
glaub keine gilde hat lust 100%-newbies, die mal gar keinen plan vom spiel haben (und nicht mal die anleitung lesen können/wollen scheinbar).

denke mal an solchen games is GERADE das erste eigene erkunden und ausprobieren das spaßige ;)
und bevor ichs vergesse ein ultrawichtiger tipp, der dir sicherlich weiterhelfen wird:

RTFM

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber im Manual steht nun mal von Grundlagen der Spielmechanik wenig bis überhaupt nichts drin.

Ich hab auch bei einigen Dingen ganz schön suchen müssen, bis ich sie herausgefunden hatte (z.B. wo man rare Materialien herbekommt, wie das mit den Eliteskills funktioniert usw.), aber mal ein bißchen Stöbern in diversen oder einfach dort fragen hilft ;)

in das spiel fitzt man sich schnell ein, aber ein kluger mensch hat mal gesagt:

Lernen tut man durch lernen!

Also ich habe eine Gilde für dich
hier is mal unser TS Server! 81.169.170.235:31311
Wir helfen sehr gerne und sind auch sehr nett zu neulingen, also einfach mal auf dem TS Server kommen und ein bißchen mit uns reden.

mfg

Marvin

Ich wollte auch drauf kommen und euch besuchen doch es geht nicht er sagt paswort falsch^^

liegt vielleicht daran, dass er keins hingeschrieben hat, das musst du per pn klären ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh