Suche gute 1 GIG SD Karte :)

moe2

Enthusiast
Hallo ich benötige eine gute und günstige SD Karte für meine Canon Ixus 40 Kamera ..

Ich habe gerade welche von Kingston aber ich kenne mich da einfach zu wenig aus :)

Danke für die Hilfe !

Preislimit so ca 25 Euro

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keiner da, der gute SD Karten empfehlen kann ?

also bei speicherkarten "schwöre" ich auf sandisk!

ich würde dir zu einer SanDisk Extreme III oder einer Ultra II raten.
die extreme version ist noch mal ein gute stück schneller als die ultra

MfG
Rip

Und ich "schwöre" auf Kingston!
Tja, was machste jetzt? ;)

sind beides gute marken bei denen man nicht viel falsch machen kann. musst einfach nur auf die geschwindigkeiten der karten gucken (ich glaube das günstigste war 8 fach dann 66 fach und dann 1xx)

In der letzten oder vorletzten PRINTED war doch ein Test der verschiedenen Karten drin. Schau doch da einfach mal rein, hab die leider hier auf der Arbeit nicht rumliegen...

und ich habe sie leider nicht :d^^
naja werde mal das Gefühl spielen lassen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh