Suche gute 2.0 Boxen

SiN

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.07.2003
Beiträge
380
Ort
Hürth/Köln
Aufgrund beengter Maße kann ich kein Soundsystem mit Subwoofer mehr aufstellen, so das ich auf Stereoboxen ausweichen muss.

Gibt es gute und günstige (bis 50€) Boxen, die wirklich zu empfehlen sind oder muss man da gezwungendermaßen mehr anlegen?

Über Tipps wäre ich sehr dankbar.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hätt jetzt mal auf Logitech Z-5 getippt...

ein Freund von mir hat die und ich find die schon ganz ordentlich...
 
Was ist mit den Logitec Z-10 oder den Creative Gigaworks?
 
Die 50€ sollten schon fix sein (irgendwo muss man ja eine Grenze ziehen ;) ).
Was ist Behringer eigentlich für eine Firma, kenne ich so eigentlich gar nicht im PC Bereich?

Ansonsten sind die Z5 von Logitech anscheinend nicht schlecht, konkurieren aber wohl mit dem T10 (oder T20) von Creative. Mal schauen, wo man die probehören kann.
 
Behringer hat mit PCs eigentlich wenn überhaupt, dann nur entfernt was zu tun. Die machen relativ billiges Studio- und Bühnenequipment. Mit "billig" meine ich wirklich "billig", zwar machen die schon ein paar Sachen die ihren Preis wirklich wert sind aber mir sind von denen schon 2 Gitarreneffekte und 1 Mischpult kaputt gegangen...das Mischpult war gleich 3 oder 4 mal in Reparatur.

Nunja, wie das jetzt aussieht mit den Boxen kann ich dir nicht sagen, hab die noch nicht gehört. Aber die könnten für das schmale Budget schon was sein, zumal Thomann ein absolut seriöser und auch relativ kulanter Laden ist. 3 Jahre Händlergarantie und 30 Tage Rückgaberecht hat man heute ja nicht überall...
 
Behringer ist schon gut, kostet aber meist entsprechend. Für deine Fälle wären die Edifier MP210 vollkommen ausreichend und mit knapp 35 Euro auch sehr günstig.
 
behringer is halt ne "billig"marke, wenn man es aus "profisicht" sieht ;) aber ich denke nicht, dass die boxen für 50€ schlechter sind als andere boxen in dem preissegment - das "problem" is eher, dass behringer manchmal so tut, als könnte das produkt dann mit doppelt so teurem konkurrenz-equipment locker mithalten, und das dann auch "profiquipment" nennt. grad bei dingen, wo man oft umsteckt und hebel/schiebregler hat, gehen die halt RELATIV oft kaputt, aber bei boxen würd ich mir da jetzt keine sorgen machen.


ob du dann wirklich nen unterschied zu 35-40€ boxen hörst, ist auch wieder so ne frage, aber bei thomann kannst du die zur not auch zurücksenden, die sollen da sehr entgegenkommend sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh