Suche gute 2,5 mm Ohrhörer

SN95G5

Enthusiast
Ich habe mir vor kurzem ein Nokia 6300 gekauft, welches eine 2,5 mm Kopfhörerbuchse hat. Da das originale Headset nicht gerade berauschende Ohrhörer hat, verwende ich zum Musik hören derzeit einen Adapter, der mich aber aufgrund der Länge stört. Deswegen möchte ich mir, falls es gibt, Ohrhörer mit 2,5 mm Klinkenstecker kaufen.

Gibt es Mittelklasseohrhörer mit diesem Stecker? Bisher habe ich nur einige Imitate von Ipod oder Sennheiser Ohrhörern auf e*ay gefunden, sonst nichts...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade, dann werde ich wohl löten müssen oder irgend ein Billigteil kaufen müssen, ein Adapter kommt nicht mehr in Frage.

Praktischer wäre es, wenn ich den Kopfhörer direkt anstecken könnte, da das Kabel im Normalfall eh schon zu lang ist und ich so noch mehr Kabelgewirr in der Hosentasche habe. Deshalb habe ich mir auch einen Adapter direkt ohne Kabel gekauft, aber es hat sich herausgestellt, dass Handy + Adapter + Winkelstecker ziemlich lang sind.

Schade...

die adapter gibs aber auch als direkt stecker ohne verlängerungskabel

sind definitiv NICHT zu empfehlen die direktstecker! durch hebelwirkung machste dir die klinke kaputt

glaub mir, sagen alle und bei meinem smartphone kams dann auch so

Ich glaube, ich habe doch noch etwas gefunden, das Sennheiser MM 10 Headset sieht nicht schlecht aus, finde ich. Kostet zwar nur knapp 20 Euro, besser als die Nokia-Kopfhörer müsste es aber auf jeden Fall sein.

Wer will schon 2 Geräte herumschleppen und 2 Akkus aufladen, wenn man alles in einem Gerät haben kann??

kein handy kann zurzeit einen mp3 player ersetzen !! :wall:
das gleiche mit den kameras....

aber jedem das seine, ich habe ein 80€ handy zum telefonoiern und sms schreiben und separate geräte für mp3 und fotos !

TOPIC:
bei sennheiser hab ich bisher noch nichts falsche gemacht, egal ob 70€ headset oder mal 6€ kopfhörer, bisher hat mich noch kein produkt von denen enttäuscht ! Aber allein schon die eingegrenzte auswahl an 2.5mm kopfhörer und deren preise würde mich sofort zu einem adapter greifen lassen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh