Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche GUTE anleitung zum modden von XP -> MP sowie andere fragen ^^
moin, kann mir wer eine gute, deutsche, bebilderte anleitung zum modden eines xps zu mp geben ? ich find leider nix vernünftiges, entweder kanns kein schwein verstehen aufgrund von einer saumäßigen ausdrucksweise, oder aber kein einziges bildchen ist als anschauungsmaterial vorhanden
wär klasse wenn da wer was wüsste. evtl auch was was die funktion der einzelnen brücken erklärt bei nem 1700+ barton.
ty schonma im vorraus.
oder würdet ihr mir empfehlen anstatt 2er 1700+ lieber den 1700er zu verkaufen und dafür 2 stärkere xps zu besorgen ?
was ist eg der größte cpu den das asus a7m266-d aufnehmen kann ?
die verwendung dafür wäre 3d rendering und grafikbearbeitung.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja sind 100% bartons, zumidnest nach cpuz
also nur die letzte l5 brücke schliessen. hat ich zwar schon mehrmals gehört, aber ne gute anleitung hat ich bisher nicht gefunden ^^
aber wär ncoh gut wenn mir wer das beantworten kann:
oder würdet ihr mir empfehlen anstatt 2er 1700+ lieber den 1700er zu verkaufen und dafür 2 stärkere xps zu besorgen ?
kommt drauf an ob du geld hast wenn du die leistung brauchen kannst und geld hast kaufs dir doch, aber ein paar von den alten möhren solltest du evtl. doch entsorgen
jup einfach die l5 brücke schließen, das wars, aber nimm keine mobiles die laufen nur auf geringer geschwindigkeit, wenn du normale xps nimmst kein problem
hmmm, wieviel geld sollte ich denn haben ?^^ bzw was kann/sollte ich mir für ca 60€ (+ das geld was der 1700 noch einbringt(bei ebay um die 40€ wie ich bemerkt habe ) kaufen ?