Suche GUTE anleitung zum modden von XP -> MP sowie andere fragen ^^

Pimok

Enthusiast
moin, kann mir wer eine gute, deutsche, bebilderte anleitung zum modden eines xps zu mp geben ? ich find leider nix vernünftiges, entweder kanns kein schwein verstehen aufgrund von einer saumäßigen ausdrucksweise, oder aber kein einziges bildchen ist als anschauungsmaterial vorhanden :(
wär klasse wenn da wer was wüsste. evtl auch was was die funktion der einzelnen brücken erklärt bei nem 1700+ barton.
ty schonma im vorraus.

oder würdet ihr mir empfehlen anstatt 2er 1700+ lieber den 1700er zu verkaufen und dafür 2 stärkere xps zu besorgen ?
was ist eg der größte cpu den das asus a7m266-d aufnehmen kann ?
die verwendung dafür wäre 3d rendering und grafikbearbeitung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaube das ende war der 2400+ oder 2600+....

Definitiv Barton? Meine beiden 1700+-Palominos waren schon von Haus aus MPs, war aber nur bei den Palos so :).

ja sind 100% bartons, zumidnest nach cpuz ;)
also nur die letzte l5 brücke schliessen. hat ich zwar schon mehrmals gehört, aber ne gute anleitung hat ich bisher nicht gefunden ^^

aber wär ncoh gut wenn mir wer das beantworten kann:

oder würdet ihr mir empfehlen anstatt 2er 1700+ lieber den 1700er zu verkaufen und dafür 2 stärkere xps zu besorgen ?

kommt drauf an ob du geld hast ;) wenn du die leistung brauchen kannst und geld hast kaufs dir doch, aber ein paar von den alten möhren solltest du evtl. doch entsorgen :p

jup einfach die l5 brücke schließen, das wars, aber nimm keine mobiles die laufen nur auf geringer geschwindigkeit, wenn du normale xps nimmst kein problem

hmmm, wieviel geld sollte ich denn haben ?^^ bzw was kann/sollte ich mir für ca 60€ (+ das geld was der 1700 noch einbringt(bei ebay um die 40€ wie ich bemerkt habe :fresse: ) kaufen ?

2x XP 2400+ (je 2000 MHz) zusammen ~90-100€
2x XP 2600+ (je 2133 MHz - seltenere 266er-Version) zusammen ~110-130€

wo !?
bei geizhals sind die kleineren xps schon garnichtmehr gelistet o.o

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh