Suche gute Bügel-In-Ears für Sport und mehr

SimonS

Urgestein
Hallo zusammen, kann mir evt wer von euch gute Kopfhörer empfehlen? sollten sinen Bügel haben, da sonst einfach nichts in meinem ohren hält.

das ganze soll für sport (studio / radl fahren) sein und nicht alzu schlecht klingen ;). wenns eins headset ist machts auch nichts, meistens rennts eh übers handy

mfg
Simon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, Du hast jetzt gar nix über Deine Ansprüche und Budget gesagt... aber ich persönlich hab seit Jahren diese hier: Philips SHS 3200 Kopfhörer schwarz: Amazon.de: Elektronik sind zwar sicher nicht "Bügel" wie Du sie meintest, aber die halten ganz sicher. Die sind zwar billig, aber ehrlich gesagt hab ich bis ca. 30-40€ noch keine besseren gefunden. Im Gegensatz zu vielen anderen setzen die nicht stur auf "Bass ohne Ende", sondern bringen alles sehr klar rüber und stellen vieles noch dar, was bei anderen dank "Basswahn" gar nicht mehr zu hören ist. Kann aber halt sein, dass man als Bassliebhaber dann nix damit anfangen kann...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh