Suche gute Bluetoothmaus für Notebook

ParaKnowYa

Enthusiast
Hi Leutz

Da ich gern mal im Garten oder sonstwo mit dem Laptop rumsitz ,stört mich das Mauskabel meiner ollen Microsoft Maus.Hätte gern deswegen ne kabellose Bluetooth Maus.

Die Maus sollte gewohnte Qualität á la Logitech haben , gute Reichweite , auch geeignet für Spielchen und nicht zu teuer (50er max. ) sein.

Gefunden hab ich bisher die Logitech MX 610 für 40 € . Ganz überzeugen kann die mich allerdings nicht , die Form sieht ziemlich anders als meine derzeitige Gamermaus Mx510 aus.

Gibts noch gute andre Alternativen oder muss ich wohl mit dem Teil vorlieb nehmen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soll die Maus auch "portabel" sein? Da empfiehlt sich für ein Notebook immer die V270 ;)

Naja ich hab eher große Hände und komme mit Notebookmäusen nicht zurecht.
Denke ich werde die Mx 610 nehmen , gibt ja sonst nix dergleichen.

Alternativ kannst du dich bei den bunten Buchstaben nach einer "standalone" MX1000 mit BT umsehen. Das wäre aber dann gebraucht ... daher wirst du mit der MX610 wohl die beste Wahl treffen.

Die MX610 und MX1000 haben beide zwar Funk, aber kein Bluetooth, IIRC.

Die MX1000 gibt es im BT diNovo-Set :wall: Rate mal, warum ich "standalone" geschrieben habe ...

Bei der 610 hast du vollkommen Recht - das hatte ich vergessen.

sorry, ist an mir vorbeigegangen, dass du dich mit standalone auf das dinovo-set beziehst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh