Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da gibt es nichts zu empfehlen. Aufgrund der geringen Sensorgrösse der Kompaktknipsen kann man alles jenseits von 5 MPixel unbesehen in die Tonne hauen(es sei denn, man hat immer Sonnenschein). Schau Dir lieber 4-5 MPixel-Kameras mit halbwegs vernünftiger Optik an.
Die Sony W30/W50 (Die W50 hat nur nen größeres Display) sind in dem PReisrahmen meine Empfehlung. Nachteil: Du musst dir nen Memory Stick Pro duo kaufen. Die Powershot hätte mir persönlich nen zu kleines Display und wär zu klobig. Ist aber natürlich auch ne gute Kamera.
Der Meinung von Blackdragon kann ich übrigens nicht zustimmen
danke,hab ich mich für die canon entschieden,da ich auch einen canon drucker ahbe wo ich die digicam gleich anschliessen kann,sehr praktisch und die sieht auch stylischer aus als die sony.
danke,hab ich mich für die canon entschieden,da ich auch einen canon drucker ahbe wo ich die digicam gleich anschliessen kann,sehr praktisch und die sieht auch stylischer aus als die sony.
ich hab die a530 gekauft,die sony gefiehl mir nicht,das auge kauft bei mir immer mit. die qualität sollte natürlich auch stimmen und es gab sehr viele positive Aspekte und in vielen Tests ist sie als gut durchgegangen. Für knapp 140€ ist das denke ich Preis/Leistungsmäßig absolut inordnung.
Rauschen ist bei jeder Kompaktkamera ein Problem. In dem Preissegment aber halt noch nen nbisschen größer als im Oberen Die Sony W-50 ist ja auch mehr ine Cam die in die Hosentasche passt, das kann man von der A530 ja nicht behaupten. Bildquali sollte wohl bei der w50 nen bisschen besser sein, aber in puncto Funktionsvielfalt(abgesehn vom mini-Display) ist die 530 besser. Hattest du überhaupt beide Kameras in der Hand bevor du sie gekauft hast? Ich finde die 530 eher hässlich