suche gute fernwartungs software

Everest2000

Semiprofi
kennt sich jemand mit o.g software aus.
grund.
wenn ich mal wieder away bin möchte ich gerne ,z.B: von einem i-net cafe oder freund der i-net hat,auf mein(e) pc(s) greifen
und dafür brauch ich so eine software.
hab früher mit vpn gemacht,leif ganz gut aber mhh,gibt das was bessere

EDIT geändert und korrigiert :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry for OT: Vielleicht solltest du besser erst einmal den Titel des Threads korrigieren/anpassen. Ich vermute mal du meintest "Fernwartungs-Software".

ich nutze VNC...RealVNC ist freeware und bietet ne Java Oberfläche. Du gibst also einfach im Browser Deine IP an und dahinter den zugehörigen port und schon siehst du deinen Desktop im Explorer Fenster. Oder du nutzt einfach Windows Remote Desktop...

Ich kanns in Kombination mit Wake On Lan empfehlen...wenn dein Router, falls du sowas nutzt Port weiterleitung ans gesamt Netz unterstützt einfach Port nummer 9 freigeben und ans Netz weiterleiten, also an z.b.: 192.168.0.255

Dann schickst du über diese Seite: http://stephan.mestrona.net/wol/

ein sog. Magic Packet und schwupps, dein PC fährt zuhause aus dem Nichts hoch! Geile Sache...evtl musst du die unterstützung im bios und in den eigenschaften der netzwerkkarte aktivieren...ist einfach genial so, dann noch vnc als dienst laufen lassen und fertig

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh