Hallo ich suche eine Neue Festplatten Ausgetausch wird 2tb sshd Seagate und 4 tb sshd Seagate beide kaputt gegangen nach nur 9 Monaten und 11 Monaten . Preis Pro GB sowie Performance und Zuverlässigkeit Waren einfach nur Schlecht.
Mindestens 2 TB Kapazität werden benötigt , sollte keine System Bremse sein , Lautsärke der Festplatte ist auch wichtig habe Wakü und man hört bisher einfach gar nix im Betrieb das soll möglichst so bleiben. 300RPM Noctua .
Im Betrieb höre ich davon nur etwas wenn ich das Blueray Laufwerk verwende
Backup Platte ab min 3 TB
Ansonsten habe ich eine 1 TB( 850 evo SSD ) System Platte für Programme und all meine Spiele .
Super wäre eine 2,5 Zoll Platte aber ich glaube da ist halt bei 2 TB ende , dann müsste ich nicht Extra etwas im, Gehäuse basteln .
Budget
272€ habe ich dafür zurück erhalten , mehr möchte ich auch ungern dafür ausgeben.
Was haltet ihr von der :
Western Digital WD Red 3TB
Seagate Archive HDD v2 8TB, SATA 6Gb/s
Seagate/Samsung Spinpoint M9T 2TB, SATA 6Gb/s (ST2000LM003/ST2000LM006/HN-M201RAD)
Mindestens 2 TB Kapazität werden benötigt , sollte keine System Bremse sein , Lautsärke der Festplatte ist auch wichtig habe Wakü und man hört bisher einfach gar nix im Betrieb das soll möglichst so bleiben. 300RPM Noctua .
Im Betrieb höre ich davon nur etwas wenn ich das Blueray Laufwerk verwende
Backup Platte ab min 3 TB
Ansonsten habe ich eine 1 TB( 850 evo SSD ) System Platte für Programme und all meine Spiele .
Super wäre eine 2,5 Zoll Platte aber ich glaube da ist halt bei 2 TB ende , dann müsste ich nicht Extra etwas im, Gehäuse basteln .
Budget
272€ habe ich dafür zurück erhalten , mehr möchte ich auch ungern dafür ausgeben.
Was haltet ihr von der :
Western Digital WD Red 3TB
Seagate Archive HDD v2 8TB, SATA 6Gb/s
Seagate/Samsung Spinpoint M9T 2TB, SATA 6Gb/s (ST2000LM003/ST2000LM006/HN-M201RAD)
Zuletzt bearbeitet: