Suche gute funk MAus & Tastatur, empfehlungen erwünscht.

Da Freak

Neuling
Will mir ne neue maus und tastatur zulegen. beide sollten cordless sein, gut in der hand liegen. die maus muss mindestens 3 tasten+scrollrad haben, die tastatur programmierbare hotkeys für mediaplayer etc.

Habe bisher noch keine funk maus gesehen über 800dpi. ist das normal?

Kann mir jemand etws empfehlen?

MfG
Ed

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
begründung?

entspricht die auch meinen anforderungen(siehe oben)? :)

gu, bin nur ein just4fun zogger, dann muss das also genügen ;)

thx für die tipps! werds mir mal anschauen

ne im ernst... sehr edles design, ungefähr 40 sondertasten oder so (mehr gibts nicht bei logitech) von denen sp ca. min 20 freiprogramierbar sind... und ne mx700 ist ne solide maus... ich merk die verzögerung im unterschied zu ner mx510, zu meiner dual optical gabs aber keinen großen unterschied... nur keine kabel

ah, wollt Ihr mich ver*rschen? das is ja scheine teuer :shake:

ich dache da eher so in richtung 60€

aber von der leistung her gefällt mir das set sehr gut!

hab gerade tipps von nem kollegen bekommen...funk ist seiner meinung nach schi*e..ich spiel zwar schon seit 2 jahren damit...aber naja..ne MX518 kommt jetzt her, dazu noch ne logitech funkt taste

Es gibt keine einzelnen Logitech Funk-Tastaturen.. ;)

Und die MX518 ist definitiv eine gute Wahl :)

Mit dem MX3100 Set kann man problemlos spielen, weder bei der Tastatur noch bei der Maus merkt man auch nur einen Hauch von Lag, die Zeiten sind seit der FastRF Technologie vorbei. Bis auf den Preis sollte das Set für dich perfekt sein, aber da du ja eine MX518 in Erwägung ziehst kann das ja auch nicht so das Problem sein...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh